Category: Products

Grow LightsProducts

Slim-Grower 90

admin

Die SLIM-GROWER LED-Profile zeichnen sich durch ihr speziell entwickeltes, schlankes Gehäuse mit hoher Schutzart (IP54) und ein stabiles Lichtspektrum aus. Der kompakte, solide und leistungsstarke Kühlkörper garantiert einen langen, störungsfreien Betrieb. Die Eigenschaften der SLIM-GROWER Lichtleisten erlauben den Einsatz in

Learn more
Products

Slim-Grower 60

admin

Die SLIM-GROWER LED-Profile zeichnen sich durch ihr speziell entwickeltes, schlankes Gehäuse mit hoher Schutzart (IP54) und ein stabiles Lichtspektrum aus. Der kompakte, solide und leistungsstarke Kühlkörper garantiert einen langen, störungsfreien Betrieb. Die Eigenschaften der SLIM-GROWER Lichtleisten erlauben den Einsatz in

Learn more
Products

Kräuter

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
Products

Blüte

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
Products

Erdbeeren

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
Products

Keimung

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
Products

GS Sunray 300

admin

Die GS Sunray Serie Lampen sind vielseitig einsetzbare LEDs für "Innen" und asymmetrische Beleuchtung. Der Hauptzweck dieser Produkte ist es, die Pflanzen während des gesamten Lebenszyklus mit Licht zu beliefern. GS Sunray Lampen erfüllen die physiologischen Bedürfnisse von Pflanzen, die

Learn more
Products

GS Sunray 150

admin

Die GS Sunray Serie Lampen sind vielseitig einsetzbare LEDs für "Innen" und asymmetrische Beleuchtung. Der Hauptzweck dieser Produkte ist es, die Pflanzen während des gesamten Lebenszyklus mit Licht zu beliefern. GS Sunray Lampen erfüllen die physiologischen Bedürfnisse von Pflanzen, die

Learn more

Category: Products

Grow LightsProducts

Slim-Grower 90

admin

Slim-Grower is distinguished by the specially designed slim housing - compact and solid, combined with an efficient heatsink and IP54 protection, which all together guarantees long-term, trouble-free service and the most important - stable light spectrum. The properties of Slim-Grower

Learn more
Products

Slim-Grower 60

admin

Slim-Grower is distinguished by the specially designed slim housing - compact and solid, combined with an efficient heatsink and IP54 protection, which all together guarantees long-term, trouble-free service and the most important - stable light spectrum. The properties of Slim-Grower

Learn more
Products

Herbs

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
Products

Flowering plants

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
Products

Strawberry

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
Products

Germination

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
Products

GS Sunray 300

admin

GS Sunray is a series of versatile grow LED lamps designed for assimilation lighting and cultivation. The main goal of the series is to provide a type of light needed by the plants throughout their whole life cycle. GS Sunray

Learn more
Products

GS Sunray 150

admin

GS Sunray is a series of versatile grow LED lamps designed for assimilation lighting and cultivation. The main goal of the series is to provide a type of light needed by the plants throughout their whole life cycle. GS Sunray

Learn more