Category: Commercial

Commercial

Florists

admin

LED-Licht ist wichtig in der Arbeit Floristen - vor allem in Kombination mit Pflanzen geeignet für den Garten oder drinnen phänomenalen Charme, aber was auch wichtig ist, können Ihnen alle gewünschten Spezies genießen, unabhängig von der Witterung oder Temperatur. Jedes

Learn more
Commercial

Design

admin

Design Innenarchitekten entwickeln sich zunehmend zu modernen, speziell entwickelten LED-Panels, die einen Akkord Menschen interessieren sich für moderne Design-Küche schlagen werden. Nach Jahren der Forschung und Erfahrung können wir eine leistungsstarke LED-Technologie in der ästhetischen Gehäuse packen, die sich leicht

Learn more
Commercial

Hotels & Restaurant

admin

Add freshness to your tables LED-Beleuchtung wachsen spielt eine wichtige Rolle bei der Wiederherstellung der Industrie. Die meisten der berühmten Restaurants der Welt sind bereits mit Kräutern und Gemüse aus eigenem Anbau. Obwohl der Anbau von „Innen“ nicht in der

Learn more

Category: Commercial

Commercial

Florists

admin

LED light is essential in florists' work - combined with plants may create breathtaking visuals or give your room freshness and charm, but what's even more imporant, it allows to grow all kind of desired plants and flowers, regardless of

Learn more
Commercial

Design

admin

Design Interior designers are using the specially designed LED panels more and more often, to satisfy the demanding tastes of their clients. After years of research we can pack the powerful LED technology into aesthetic housing that will easily fit

Learn more
Commercial

Hotels & Restaurant

admin

Add freshness to your tables LED Grow Light plays an imporant role in the restaurant industry. World famous restaurants are already using herbs and vegetables from their own indoor farms. Even though the indoor farm is not able to meet

Learn more