Category: Grow Lights

Grow LightsProducts

Slim-Grower 90

admin

Die SLIM-GROWER LED-Profile zeichnen sich durch ihr speziell entwickeltes, schlankes Gehäuse mit hoher Schutzart (IP54) und ein stabiles Lichtspektrum aus. Der kompakte, solide und leistungsstarke Kühlkörper garantiert einen langen, störungsfreien Betrieb. Die Eigenschaften der SLIM-GROWER Lichtleisten erlauben den Einsatz in

Learn more
Grow Lights

Slim-Grower 120

admin

Die SLIM-GROWER LED-Profile zeichnen sich durch ihr speziell entwickeltes, schlankes Gehäuse mit hoher Schutzart (IP54) und ein stabiles Lichtspektrum aus. Der kompakte, solide und leistungsstarke Kühlkörper garantiert einen langen, störungsfreien Betrieb. Die Eigenschaften der SLIM-GROWER Lichtleisten erlauben den Einsatz in

Learn more
Grow Lights

GS Sunray 600

admin

Die GS SUNRAY Serie umfasst vielseitig einsetzbare LED Pflanzenleuchten für Anzucht und Kultivierung. Die Leuchten sind derart konzipiert, dass sie den Pflanzen über deren gesamten Kultivierungszyklus das jeweilig benötigte Licht bereitstellen können. Auch in Zuchtumgebungen in denen überhaupt kein natürliches

Learn more
Grow Lights

GS Sunray 60

admin

Die GS SUNRAY 60 ist eine innovative LED-Leuchte für Pflanzenzucht undGartenbau. Entwickelt um Pflanzen mit dem für die Assimilation bestmöglichen Licht zu versorgen, um diese bei Keimung, Wachstum und Blüte passend zu unterstützen. Das PAR-Spektrum mit blauen, roten, tiefroten und

Learn more

Category: Grow Lights

Grow LightsProducts

Slim-Grower 90

admin

Slim-Grower is distinguished by the specially designed slim housing - compact and solid, combined with an efficient heatsink and IP54 protection, which all together guarantees long-term, trouble-free service and the most important - stable light spectrum. The properties of Slim-Grower

Learn more
Grow Lights

Slim-Grower 120

admin

Slim-Grower is distinguished by the specially designed slim housing - compact and solid, combined with an efficient heatsink and IP54 protection, which all together guarantees long-term, trouble-free service and the most important - stable light spectrum. The properties of Slim-Grower

Learn more
Grow Lights

GS Sunray 600

admin

GS Sunray is a series of versatile grow LED lamps designed for assimilation lighting and cultivation. The main goal of the series is to provide a type of light needed by plants throughout their whole life cycle. GS Sunray lamps

Learn more
Grow Lights

GS Sunray 60

admin

GS Sunray 60 is an innovative LED lamp for indoor gardening and light supplementation. GS Sunray 60 was designed to provide exactly the kind of light which is required for germination,growth and flowering process of the plant. PAR radiation in

Learn more