Bez kategorii

Blattgemüse

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
Growspec

Some of our clients reviews

admin

Ich habe in meinem Restaurant die Slim Spec 120 Lampe bei unseren Kräutern, welche ständig bei uns in der Küche verwendet werden, getestet. Die gekauften Pflanzen, bei welchen die Blätter schon abgerissen waren, kamen innerhalb paar Tage wieder zum Leben.

Learn more
Growspec

Zusammenarbeit mit OSRAM Opto Semiconductors

admin

Die Marke Growspec ist eine der wenigen in Europa, welche stolz auf eine Zusammenarbeit mit dem Marktführer im Gebiet Hortikultur Beleuchtung sein kann - mit der Firma Osram Opto Semiconductors aus Regensburg. Osram Opto Semiconductors ist eine Tochtergesellschaft von Osram,

Learn more
Growspec

Zusammenarbeit mit Forschungszentren

admin

  GROWSPEC hat im Jahr 2017 eine enge Zusammenarbeit mit InHort, einem der renommiertesten Forschungsinstitute für Gartenbau in Polen (Skierniewice), begonnen. Die jahrelange Erfahrung unseres R&D Teams mit der Entwicklung und Konstruktion im Bereich LED Technologie erhält durch diese Kooperation

Learn more
Grow Lights

Slim-Grower 90

admin

Die SLIM-GROWER LED-Profile zeichnen sich durch ihr speziell entwickeltes, schlankes Gehäuse mit hoher Schutzart (IP54) und ein stabiles Lichtspektrum aus. Der kompakte, solide und leistungsstarke Kühlkörper garantiert einen langen, störungsfreien Betrieb. Die Eigenschaften der SLIM-GROWER Lichtleisten erlauben den Einsatz in

Learn more
Grow Lights

Slim-Grower 60

admin

Die SLIM-GROWER LED-Profile zeichnen sich durch ihr speziell entwickeltes, schlankes Gehäuse mit hoher Schutzart (IP54) und ein stabiles Lichtspektrum aus. Der kompakte, solide und leistungsstarke Kühlkörper garantiert einen langen, störungsfreien Betrieb. Die Eigenschaften der SLIM-GROWER Lichtleisten erlauben den Einsatz in

Learn more
Grow Lights

Slim-Grower 120

admin

Die SLIM-GROWER LED-Profile zeichnen sich durch ihr speziell entwickeltes, schlankes Gehäuse mit hoher Schutzart (IP54) und ein stabiles Lichtspektrum aus. Der kompakte, solide und leistungsstarke Kühlkörper garantiert einen langen, störungsfreien Betrieb. Die Eigenschaften der SLIM-GROWER Lichtleisten erlauben den Einsatz in

Learn more
Grow Lights

Kräuter

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
Grow Lights

Blüte

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
Grow Lights

Erdbeeren

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
Grow Lights

Keimung

admin

SLIM-SPEC ist eine kompakte LED Lichtleiste, welche für verschiedenste Erfordernisse der Pflanzenkultivierung entwickelt wurde. Durch eine große Auswahl an wählbaren Lichtspektren kann auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Pflanzentypen und Anwender Rücksicht genommen werden. Der Photosynthese Prozess kann somit bestmöglich unterstützt

Learn more
1 2 3
Page 1 of 3

Bez kategorii

Leafy vegetables

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
Growspec

Some of our clients reviews

admin

I have tested the Slim Spec 120 in my restaurant for the cultivation of herbs used in our kitchen. The herbs bought in the pots grow up noticeably faster and stronger. Even now, after the short period of testing, I

Learn more
Growspec

Cooperation with Science-Research Institutes

admin

  In 2017 Growspec has established a large-scale cooperation with one of the most popular research institutes in Poland – Research Institute of Horticulture in Skierniewice. Given the fact that our Research & Development department specializes in the design and

Learn more
Grow Lights

Slim-Grower 90

admin

Slim-Grower is distinguished by the specially designed slim housing - compact and solid, combined with an efficient heatsink and IP54 protection, which all together guarantees long-term, trouble-free service and the most important - stable light spectrum. The properties of Slim-Grower

Learn more
Grow Lights

Slim-Grower 60

admin

Slim-Grower is distinguished by the specially designed slim housing - compact and solid, combined with an efficient heatsink and IP54 protection, which all together guarantees long-term, trouble-free service and the most important - stable light spectrum. The properties of Slim-Grower

Learn more
Grow Lights

Slim-Grower 120

admin

Slim-Grower is distinguished by the specially designed slim housing - compact and solid, combined with an efficient heatsink and IP54 protection, which all together guarantees long-term, trouble-free service and the most important - stable light spectrum. The properties of Slim-Grower

Learn more
Grow Lights

Herbs

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
Grow Lights

Flowering plants

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
Grow Lights

Strawberry

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
Grow Lights

Germination

admin

Slim-Spec is a compact LED lamp, designed for various cultivation systems. The lamp is created to provide the light type is necessary for the process of photosynthesis. Low operating temperatures and a compact size of the series allows easy installation

Learn more
1 2 3
Page 1 of 3